Vor ein paar Wochen habe ich Freiwillige gebeten, die iPhone-Version dieser App zu testen, und das läuft gut. Jetzt ist auch die Android-Version bereit für Tests. Dies ist ein Update für eine bestehende Android-App namens "Engine RPM", die ich im Google Play Store habe. Sie hört auf den Motor und wendet eine fortschrittliche Signalverarbeitung an, um die Frequenz des Motors zu extrahieren und die Drehzahl zu berechnen. Kürzlich habe ich die Verarbeitung verbessert, indem ich eine Software-Clipping-Option und einen Tiefpassfilter hinzugefügt habe, um Störungen zu reduzieren. Sie könnten es verwenden, um die Genauigkeit eines fest verdrahteten Drehzahlmessers zu überprüfen oder die Motoreinstellungen bei Motoren ohne Drehzahlmesser anzupassen. Stellen Sie es sich als ein Diagnosegerät vor und nicht als Ersatz für einen permanent betriebsbereiten Drehzahlmesser. Um sich für den geschlossenen Test dieser Android-App anzumelden, senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse in einer Konversation, und ich sende Ihnen einen Link zur Installation der App und einen Promo-Code, damit Sie die App kostenlos herunterladen können. Wenn Sie direkt zum Play Store gehen und meine App finden, ohne als Tester eingetragen zu sein, sehen Sie nur die alte Version, da die neue Version noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist, weshalb ich Tester suche. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-Bob Scott
Hopkins, MN
-Bob Scott
Hopkins, MN